Top_Banner
 1  F/A-18C Hornet 1:32

 Diese Schweizer F/A-18C Hornet im Massstab 1/32 wurde bereits 2010 gebaut. Der Bausatz ist von Academy und wurde durch ein Cockpit von Cutting Edge bereichert. Die Decals stammen von MC-One (Matterhorn Circle) und beinhalten auch auch die Malmasken für die Sonderbemalung am Seitenleitwerk.Auch wurde ein Update Set für späte Hornets verwendet.Den Hersteller weiss ich nicht mehr.Was sonst noch an Zubehör verwendet wurde, kann ich heute nicht mehr sagen.

Während dem Bau meiner F/A-18D bekam ich die Idee, meine alte Hornet einem Kampfwertsteigerugsprogram (Kawest) zu unterziehen und die 4 übrigen AIM-120 Lenkwaffen dort zu installieren und zusätzlich noch 2 Flügeluntertanks zu montieren.
Da der Bau schon 13 Jahre zurück liegt ,ist hiermit mein Erinnerungsvermögen ausgeschöpft.
2  3   4  5  6
 7  8  9 10   11
12   13  14 15 
Berichte / Video