Top_Banner
12   AH-1G Cobra Late 1:32
Diese Späte AH-1G Cobra im Massstab 1/32 der US Army wurde aus dem ICM Kit gebaut und stellt eine Vietnam Cobra von 1971 dar. Ergänzt wurde der Bausatz mit einem 3D Decals Set für das Cockpit von Quinta, ein Ätzteileset von Eduard, Malmasken von Special Mask, das M35 Armament Subsystem Set kommt von CMK und die Besatzung ist von Bravo 6, wobei die Köpfe ersetzt wurden durch jene von Hornet.Die Helme der Crew wurde dem Special Hobby Kit entnommen.
Bei der Bemalung kamen Farben von Gunze und Tamiya zur Anwendung.
Die Bausatz Decals stellten eine grosse Herausforderung dar, da der Trägerfilm extrem dünn war und so die Decals sofort rissen.
Mit den Kufen hatte ich nicht die gleichen Probleme in Sachen Stabilität wie beim Special Hobby Kit.Dank den Munitionsbehältern auf beiden Seiten des Rumpfes, die auf den Kufen auflagen ergab sich die nötige Stabilität.
 
 1  2  3 4   5
 6  7 8   9  10
 11 13   14  15  16
 17 18   19 20  21 

22  23   24
Berichte / Video