1  FW 190C V-18/U1 1:32
 
Der Basisbausatz ist eine FW 190D-9 von Hasegawa im Massstab 1/32. 
Der Umbausatz zur FW 190C V-18/U1 stammt von Planet Models. Dieser beinhaltet einen komplett neuen Rumpf und alle sonstigen benötigten Kleinteile. 
Einzig die Flügel,das Höhenleitwerk,das Cockpit,die Windschutzscheibe und das Fahrwerk stammen vom Hasegawa Bausatz. 
Beim Zusammenbau des Modells wurden auch die Landeklappen und das Interior Set von Eduard verwendet.Das Pitot Tube stammte von der Firma Master. 
Die Bemalung begann mit einer Lage Grey Primer von AK Interactive.Darüber folgte die eigentliche Bemalung mit Alclad II und Gunze Farben.Nach dem auftragen von Future wurden die Decals aus dem Umbausatz angebracht.Da die Decals sehr dünn waren kostete es ein paar Nerven. 
Der wash der Panellines wurde mit Dark von Modell Master gemacht und der Mattlack stammte von AK Interactive.
2  3   4
9 10 11 12
5 6 7 8