Top_Banner

Nationaler Wettbewerb IPMS-CH 2023

13. und 14. Mai 2023 in Sulgen TG

ipms ch

Die IPMS-St.Gallen veranstaltet am 13. und 14. Mai 2023 im Auholzsaal in Sulgen TG ihre Modellbauausstellung. Der Ausstellung angegliedert ist der Nationale Wettbewerb IPMS-CH 2023 welcher vollständig durch die IPMS-CH organisiert wird.

An der Ausstellung werden auch Händler anwesend sein und Live Modellbau-Demos vorführen. Ebenfalls wird ein Flohmarkt durchgeführt, nähere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage aufgeschaltet.

Der Auholzsaal ist mit dem Auto gut erreichbar und verfügt über genügend Parkplätze, welche für Aussteller und Besucher gratis sind. Der Auholzsaal ist auch mit dem ÖV gut erreichbar, vom Bahnhof Sulgen in 10 Minuten Fussdistanz. Während beider Ausstellungstage ist das Bistro geöffnet und für das Mittagessen ist eine Catering - Firma anwesend. Für Personen, welche in Sulgen oder Umgebung Übernachten möchten, wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Hotelliste aufgeschaltet.

Die Ausstellungsfläche ist begrenzt. Um eine möglichst grosse Vielfalt an Ausstellern und Modellen zu erhalten stehen den Modellbauclubs / Einzelaussteller max. 4 Tische 1.70 x 0.75 m zur Verfügung.  Die Anmeldung kann über das Web-Formular der Homepage ipms-sg.ch oder über E-Mail getätigt werden. Eine zeitige Anmeldung ist sinnvoll, wer zuerst kommt wird zuerst bedient. Der Veranstalter behält sich vor, je nach Nachfrage die maximale Anzahl Tische pro Aussteller zu erhöhen oder zu kürzen.

Haftungsausschluss:

Mit meiner/unserer Anmeldung übernehme/n ich/wir selbst die Verantwortung für sämtliche Verluste oder Beschädigungen von Modellen, Bausätzen, Material, Bücher usw. aufgrund welcher Ursache auch immer, die durch den Transport von und an die Ausstellung, den Auf- oder Abbau, die Ausstellung selbst oder sonst irgendwie durch meine/unsere Teilnahme an der Modellbau-ausstellung der IPMS, Sektion St. Gallen und die IPMS Schweiz von jeglicher Verantwortung dafür.

Öffnungszeiten:

Samstag 13. Mai 10:00 – 17:00 Uhr

Sonntag 14. Mai 10:00 – 16:00 Uhr

Eintritt für Erwachsene: CHF 5.00, Kinder unter 16 Jahren Eintritt frei

IPMS-CH Mitglieder mit gültigem Ausweis, Eintritt frei

Wir, das OK der Modellbauausstellung IPMS-St.Gallen und der IPMS-CH freuen uns heute schon über eure Tischreservationen und die Beteiligung am Nationalen Wettbewerb sowie über euren Besuch an der kommenden Ausstellung im Mai 2023.

Auskünfte und Anmeldung: Bruno Schneider, Präsident IPMS St. Gallen, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Anmeldeschluss: 31. Januar 2023

OK Sulgen 2023

OK-Präsident:                                             Bruno Schneider

Werbung/Sponsoren/Speaker                    Bruno Schneider